Aktuelle Meldungen

(Kommentare: 0)

SHAMANIC NEWS - Alles neu macht der Mai

Die Energien im Mai fühlen sich ganz anders an - hast Du es schon bemerkt? Du kannst es beispielsweise riechen, schmecken, wahrnehmen... , wenn Du über eine frisch gemähte Wiese gehst, oder auch, wenn Du in Dein Leben schaust. Denn es ist jetzt nochmals eine Zeit, um tief einzutauchen in die eigenen Themen, in die dunkelsten Ecken und Winkel Deines Selbst - davon kündet auch die bevorstehende Mondfinsternis.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

SHAMANIC NEWS - Das Neue kommt. Arbeit, die so tief geht.

Unsere beiden Aufstellungsabende gingen so tief und waren so berührend... Diese Arbeit erfüllt uns mit solcher Dankbarkeit und Demut. Danke, Danke, Danke. Jetzt ist die Zeit, in der Heilung und Transformation so schnell und einfach geschehen können. Es ist magisch, denn Du bist das Wunder! Wenn Du Dich auf den Weg zu Dir machst, dann kommt auch das Neue, das wir so dringend in dieser Welt benötigen.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

SHAMANIC NEWS - der neue Newsletter wird verschickt

Was für eine bewegende Friedenszeremonie, wir fühlen uns glücklich und erfüllt von dem gemeinsamen Abend mit Dir. Gerne möchten wir unseren Kreis nun hegen und pflegen und wachsen lassen, so werden wir Dir gerne auch zukünftig unsere SHAMANIC NEWS zu unseren Zeremonien und Kreisen zusenden.

Denn wir sind davon überzeugt, dass uns der Weg in die neue Welt zu einem "GEMEINSAM & MITEINANDER" führen wird. Und diese Heil- und Zeremoniearbeit ist ein Teil unserer Seelenaufgabe für diese herausfordernde Zeit.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Wir wollen Frieden auf Erden - Songtext -

Das wunderschöne und bewegende Lied, das wir gestern gemeinsam während der Zeremonie sangen, wollen wir hier an dieser Stelle nochmals mit Dir Teilen. Hier findest Du die Sprachen, die wir aktuell schon als Text gefunden haben.

Hebräisch

Hevenu shalom alechem,
Hevenu shalom alechem,
Hevenu shalom alechem,
Hevenu shalom alechem,
Shalom alechem.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Heilarbeit für einen Hof & zwei Schwestern

Es ist so berührend die Rückmeldungen der Menschen zu bekommen, die bei einer Heilsitzung in unserem Kreis dabei waren.
 
"Meine Schwester und ich hatten um einen Termin gebeten, da es viele Probleme mit den Tieren und den Menschen auf unserem elterlichen Bauernhof gibt.

Julia,Evelyn und Claudia haben alle 3 sehr professionell, ausdauernd, einfühlsam und strukturiert uns durch den über 4 stündigen Termin der schamanischen systematischen Aufstellung- & Heilarbeit geführt. Es war sehr beeindruckend, wie sie, egal ob in dem Moment alleine arbeitend oder zu dritt verknüpft, wie tiefgreifend und wie effizient im Hier und jetzt alle 3 in unserem Termin arbeiteten.

Wir haben schon sehr schnell die ersten positiven Veränderungen auf dem Hof erlebt.
Bin sehr froh, erleichtert und dankbar über die Hilfe von Julia, Evelyn und Claudia."

Ute aus Schleswig-Holstein

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Eintauchen in Zeremonie & weibliche Energie

Möchtest du auch in deine weibliche Magie und Kraft eintauchen? Frei, wild, voller Freude und purer Extase?
Deine tiefe Bestimmung erkennen und leben? Deine Seele küssen. Deinen Herzensraum voller Liebe und Dankbarkeit füllen. Deinen mystischen magischen Weg deiner weiblichen Magie, Essenz und Urkraft erkennen?

Diese Arbeit geht so tief

Bei unseren gemeinsamen Heilsitzungen und Behandlungen gehen wir mit dir an die Wurzel der Dinge und bringen deine Essenz wieder zum leuchten.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Supervisionstermin & gemeinsames Wirken

Regelmäßig treffen wir uns auch als Heilerinnen zu Dritt, ohne dass wir Klienten mit im Heilraum haben, um gemeinsam an unseren persönlichen Themen weiterzuarbeiten. Diese gemeinsamen Supervisionsrunden pflegen wir mittlerweile seit vielen Jahren, aktuell sind diese Termine sehr regelmäßig und über zoom möglich. 

Regelmäßige News & Aktuelles

Aus der geistigen Welt erfahren wir dafür viel Unterstützung und positive Bestätigung, dass diese Arbeit sehr wichtig für uns, aber auch für Kollektiv ist. Deshalb werden wir hier immer wieder auch die wichtigsten Aussagen oder Informationen mit Euch teilen und über neueste Erkenntnisse berichten. 

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Heilzeremonie & Auflösen von Karma

Pünktlich zur Wintersonnwende waren wir aus der geistigen Welt angehalten worden, eine tiefe Reinigungszeremonie unserer Familienfelder zu absolvieren. Es sollten alte karmische Themen in den Familien aufgelöst werden und endlich Frieden einkehren dürfen. Per Zoom gingen wir für diese Zeremonie in Verbindung. Jede von uns Heilerinnen arbeitete mit ihren Gaben und ihrem Werkzeug, in ihrem Umfeld.

Das exakte, günstige Datum für diese Zeremonie war uns aus der geistigen Welt vorgegeben worden.

 

Mehr

(Kommentare: 0)

Lies mehr über uns und unsere schamanische Heilarbeit

Hier findest Du weitere spannende Erfahrungen, Sitzungen und Beispiele...

VIEL SPASS BEIM LESEN

 

Mehr