11.02.2022 9:17

Heilarbeit für einen Hof & zwei Schwestern

Es ist so berührend die Rückmeldungen der Menschen zu bekommen, die bei einer Heilsitzung in unserem Kreis dabei waren.
 
"Meine Schwester und ich hatten um einen Termin gebeten, da es viele Probleme mit den Tieren und den Menschen auf unserem elterlichen Bauernhof gibt.

Julia,Evelyn und Claudia haben alle 3 sehr professionell, ausdauernd, einfühlsam und strukturiert uns durch den über 4 stündigen Termin der schamanischen systematischen Aufstellung- & Heilarbeit geführt. Es war sehr beeindruckend, wie sie, egal ob in dem Moment alleine arbeitend oder zu dritt verknüpft, wie tiefgreifend und wie effizient im Hier und jetzt alle 3 in unserem Termin arbeiteten.

Wir haben schon sehr schnell die ersten positiven Veränderungen auf dem Hof erlebt.
Bin sehr froh, erleichtert und dankbar über die Hilfe von Julia, Evelyn und Claudia."

Ute aus Schleswig-Holstein
 

Es ist die Gnade dieser Zeit, dass wir Themen tief und dauerhaft und dabei in absoluter Leichtigkeit transformieren dürfen.
Unser Heilkreis steht für jeden offen:
  1. Du kannst bei einem unserer öffentlichen Termine teilnehmen und einfach eintauchen in diese wohltuende Energie des Kreises.
  2. Oder Du hast ein persönliches Anliegen. Scheue Dich nicht, mit Deinem persönlichen Thema bei uns anzufragen. Es gibt weder ein zu groß noch zu klein vor der geistigen Welt. 

Von Herzen

Evelyn, Julia & Claudia
 

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Wir freuen uns schon auf Dich und auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Circle of Shamanic Healing 
Julia Böhm, Evelyn Patzner, Claudia Schimkowski 
c/o Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
golden@circle-of-shamanic-healing.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit* sind Pflichtfelder.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

© circle-of-shamanic-healing -  schamanische Aufstellungs- & Heilarbeit  2021