08.06.2022 3:11

Zeremonie zu Christi Himmelfahrt

Das war ein besonderes Erlebnis: Zu Himmelfahrt trafen wir uns in einer schwäbischen Streuobstwiese. Wundervoll gelegen und ganz naturnah, genau hier wollten wir unsere gemeinsame Zeremonie stattfinden lassen. Wir gestalteten einen wundervollen gemeinsamen Nachmittag mit ganz viel guter weiblicher Energie unseres gemeinsamen Wirkens. Bestens kulinarisch versorgt tauschten wir uns aus, lachten, sangen und verbrachten einfach eine gute Zeit. 

Verbundener Nachmittag & Abend


Inspiriert mit dem Geist von Mutter Kakao trommelten und sangen wir für die Spirits. Außerdem ehrten wir den Tabak mit besonderen Zigarren aus Guatemala und es gab eine Feuerzeremonie. Abends tanzten wir für Mutter Kali wild ums Feuer und schließlich gab es auch noch zwei berührende Heilzeremonien. 
 
Das erste Mal seit langem arbeiteten wir wieder vor Ort und zu Dritt, was wir alle als etwas ganz Besonderes empfanden. Es zeigte sich wieder einmal, wie wertvoll es ist, zu Dritt zusammen zu wirken. Jede bringt ihr besonderes Potential ein und gemeinsam erschaffen wir so viel mehr, als eine allein. 

Von Herzen!

Evelyn, Julia & Claudia

Der harmonische Klang unserer Trommeln

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Wir freuen uns schon auf Dich und auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Circle of Shamanic Healing 
Julia Böhm, Evelyn Patzner, Claudia Schimkowski 
c/o Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
golden@circle-of-shamanic-healing.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit* sind Pflichtfelder.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

© circle-of-shamanic-healing -  schamanische Aufstellungs- & Heilarbeit  2021