Herkunft & Familie

Ein Geheimnis lag in der Familie. In der Aufstellung zeigte sich, dass der leibliche Vater ein anderer war. Die ganze Familie kam dadurch in Aufruhr und Bewegung.Die Mutter hatte es ihr ganzes Leben lang verdrängt um den Schmerz nicht begegnen zu müssen.

Doch das Aufdecken dieser Wahrheiten brachte zu jedem einzelnen in der Familie tiefe Heilung und ein neuer Frieden breitete sich in der Familie aus.

Im goldenen Heilraum,
mit der Unterstützung
der hohen geistigen Welt,
können Wunder geschehen. 

 

 

Blockaden & Unzufriedenheit

Ein Unternehmerehepaar kam im gemeinsamen Unternehmen nicht über einen gewissen Punkt hinaus, es gab eine Blockade und viel Unzufriedenheit. Paarthemen spielten außerdem ins Business hinein und verhinderten nachhaltigen Erfolg. Die Themen der beiden Partner konnten einzeln und in der Paarkonstellation gelöst werden, woraufhin die Blockade im Unternehmen verschwand.

Jeder Partner für sich hatte tiefe Erkenntnisse über sich selbst und achtete in Folge dessen mehr auf den eigenen Raum. Sie plant nun aus der Firma auszusteigen, um ihrem Mann mehr Freiraum zu geben und den eigenen Herzensprojekten zu folgen.


Gemeinsam
bewirken wir
so viel mehr,
als eine allein.

                                   

Gemeinsame Zukunft?

In der Partnerschaft lief es nicht mehr rund, die Partner lebten nur noch nebeneinander her. Kommunikation war nur schwer möglich. Die Frage kam auf, ob es eine gemeinsame Zukunft geben könnte.

Es zeigten sich die tiefen Verletzungen beider Eheleute. Nach einer Aussprache und der Transformation auf Energetischer Ebene, ist nun ein tiefes gegenseitiges Verständnis in der Ehe eingekehrt.

Wir wirken in Übereinstimmung
mit den göttlichen, universellen Gesetzen und mit dem Seegen der hohen geistigen Welt.

Ich muss mich immer rechtfertigen

Eine Frau im besten Alter hatte in einer Kurzschlussreaktion den geliebten Kreis ihrer Freundinnen verlassen, was sehr untypisch für sie war. In der gemeinsamen Heilsitzung wurde die ursprüngliche Verletzung in einer früheren Beziehung aufgedeckt. Es war ein Seelenverlust und die Abtrennung von den eigenen Gefühlen geschehen.

Jetzt kann sie sich selbst endlich wieder fühlen und auch mit den Freundinnen ist alles in Harmonie.

Jede bringt ihre individuellen Erfahrungen 
und Stärken in diesen schamanischen Heilkreis ein.

Elternschaft & Paarbeziehung

In diesem Fall, war es so, dass der Vater seine Tochter wie die Partnerin sah und die Beziehung zu seiner Frau eher mit Abstand betrachtete. Die Frau kam mit diesem Thema, Ihrer Verzweiflung und Wunsch nach einer glücklichen Partnerschaft und zu uns. In der Sitzung stellte sich heraus, dass bei dem Vater ein Verlust eines Kindes im einem Vorleben statt gefunden hatte. Des Weiteren waren energetische Verknüpfungen der verstorbenen Großmutter involviert die wir energetisch entknoteten.

Die seelische Heilung des Verlustes durfte geschehen und die systematische Familienstellung mit Vater und Mutter - Frau und Mann mit dem gemeinsamen Kind vorne konnte wieder hergestellt werden. Seither herrscht ein klares Vater-Tochter Verhältnis und eine tiefere Paarbeziehung ist entstanden.

Ich bin immer noch ganz überwältigt
von dem Erlebnis dieser Heilsitzung 
mit Euch.

Alpträume & Tiere haben Angst

Immer wieder hatten die Familienmitglieder im neuen Haus Alpträume, obwohl mehrfach bereits energetisch in den Räumen gearbeitet worden war. Auch die zur Familie gehörenden Haustiere zeigten sich am neuen Ort äußerst schreckhaft. In einer intensiven Sitzung wurde das gesamte Grundstück gereinigt und energetische Altlasten, die noch von vor dem Hausbau stammten entfernt.

Die Haustiere trauen sich nun ins Haus und alle Familienmitglieder beginnen sich zu entspannen.

Unglaublich Eure gemeinsame
Arbeitsweise,
so etwas habe ich
noch nie erlebt!

 

 

 

 

Überforderung & Fehlfokus

Ein Gastronom bekam von seinen Gästen die Rückmeldung, dass sie das Gefühl hätten, sie wären in seinem Café nicht willkommen. Er fühlte sich von der Arbeit und den Gästen überfordert. Die Überforderung konnte gelöst und der Fokus auf die Kunden geändert werden.

Jetzt kommen die Gäste wieder gerne. Und der Gastronom hat erkannt, dass seine Kunden der eigentliche Schatz im Betrieb sind.

Ich fühle mich so kraftvoll,
gefüllt und genährt
nach der Online-Heilarbeit
mit Euch.

Fokus auf die Reise

Es sollte auf eine große wichtige Einweihungsreise gehen, doch obwohl sich die Frau bewusste dazu entschieden hatte. Plötzlich schienen alle möglichen Hindernisse aufzutauchen, stand die Reise doch nicht unter einem guten Stern? In der Sitzung beseitigten wir Blockaden und richteten den Fokus auf die förderlichen Aspekte aus.

Die Reise war ein Erfolg, die Frau kommt genährt und gefüllt und mit einer tiefen Transformation in ihren Alltag zurück.

Wir sind immer weitergegangen.
Haben uns aneinander gerieben,
uns in unseren Themen gespiegelt.
Gemeinsam sind wir 
miteinander über uns hinaus
gewachsen.

Dunkle Welten

Ein Mann kam mit dem Thema heftiger Alträume zu uns. Er berichtete auch, dass er diese seit seiner Kindheit von 7 Jahren an hatte. Da waren es nicht nur Träume sondern auch Ängste beim Einschlafen sowie auch untertags. Damals wurde er dann mit Medikamenten ruhig gestellt, doch die Träume hört nie wirklich auf. Er berichtete auch von großen Ängstzuständen die er heute noch hat und das Gefühl, dass Ihm immer wieder Steine in den Weg gelegt werden. In der Sitzung stellten sich seelische Verbindungen zu dunklen Unterwelten und Pakte heraus die wir kraftvoll und lichtvoll lösen konnten. Für den Mann fühlte es sich wie eine Gnade Gottes an nun von diesen dunklen Kräften befreit zu werden und befreit zu sein. 

Sein Weg und sein Leben hat sich seither extrem positiv verändert. Er berichtete von erfolgreichen Geschäftsverbindungen und Aufträgen, positiven neuen Mitarbeitern und eine liebevollere Beziehung zu seiner Frau und Familie. Die Steine auf Weg und vor allem die Ängste durften sich lösen.

Mit dem Segen
der hohen geistigen Welt,
dürfen Wunder geschehen.



Diese Dreier Sitzungen sind
so tief und transformativ,
wie eine ganze Woche
Aufstellungsarbeit in der Gruppe.

Unglaublich, was in diesen besonderen
Zeiten geschehen und transformiert
werden darf!
 

Sehen wir uns?

Wir freuen uns auf Dich
Deine

Claudia, Evelyn & Julia

Frage doch gerne einen Termin an

 

 

 



Seit so vielen Jahren
kennen wir uns
auf dieser Ebene,
auf der es keine
Masken mehr gibt.

3 Heilerinnen für Dich

Jede von uns bringt ihre ganz eigenen Potentiale in Deine Sitzung ein.
Im Team und in der Arbeit mit Dir entsteht daraus kraftvolle lichtvolle Transformation und lichtvolles Wirken.

Die Sitzungen finden bequem online statt. Das bedeutet,

  • du bist in Deiner gewohnten Umgebung, bei Dir zu Hause.
  • Es entfallen weite Anfahrten und
  • Du gewinnst kostbare Zeit für Dich und
  • Du kommst genau deshalb einen riesigen Schritt mit Deinem Thema weiter.

Diese Dreier-Sitzungen sind so tief und transformativ, wie eine ganze Woche Aufstellungsarbeit in der Gruppe.

Melde Dich doch gerne