21.12.2021 12:57

Heilzeremonie & Auflösen von Karma

Pünktlich zur Wintersonnwende waren wir aus der geistigen Welt angehalten worden, eine tiefe Reinigungszeremonie unserer Familienfelder zu absolvieren. Es sollten alte karmische Themen in den Familien aufgelöst werden und endlich Frieden einkehren dürfen. Per Zoom gingen wir für diese Zeremonie in Verbindung. Jede von uns Heilerinnen arbeitete mit ihren Gaben und ihrem Werkzeug, in ihrem Umfeld.

Das exakte, günstige Datum für diese Zeremonie war uns aus der geistigen Welt vorgegeben worden.

 

Energie der Jahreskreisfeste 

Gleichzeitig, so hatten wir erfahren, sollten wir durch diese Handlungen den direkten Anschluss an die Frauenweisheit und die Magie der Jahreskreisfeste bekommen. Wie bei einer Einweihung tauchten wir tief ein in das Wissen der weisen Frauen, die träumen und weben im Rhythmus des Lebens und der Jahreszeiten. Ahninnen, Frauen, längst verloren geglaubtes Wissen unserer heimischen Traditionen tauchte als gespeichertes Wissen in Mutter Erde wieder in in uns auf. Die Heilung der Weiblichkeit, überalterte Rollenbilder dürfen in dieser Zeit nun verabschiedet werden, in jeder uns. 

Unser Heilkreis steht für jeden offen:
  1. Du kannst bei einem unserer öffentlichen Termine teilnehmen und einfach eintauchen in diese wohltuende Energie des Kreises.
  2. Oder Du hast ein persönliches Anliegen. Scheue Dich nicht, mit Deinem persönlichen Thema bei uns anzufragen. Es gibt weder ein zu groß noch zu klein vor der geistigen Welt. 

Von Herzen

Evelyn, Julia & Claudia

Zurück

Kontakt

Trau Dich einfach! - Wir freuen uns schon auf Dich und auf Deinen Anruf oder Deine Mail. Persönlich lassen sich Dinge einfach am besten besprechen...

Kontaktinformationen

 
 
Adresse
Circle of Shamanic Healing 
Julia Böhm, Evelyn Patzner, Claudia Schimkowski 
c/o Claudia Ulrike Schimkowski 
Ulmer Str. 27/1 (bei Oberer Haldenweg!)
73207 Plochingen bei Stuttgart

 

  Telefon
07153 / 55 99 12

 

  E-Mail
golden@circle-of-shamanic-healing.de

Wir halten uns an die Datenschutzbestimmungen. Ihre Daten werden nur zur Bearbeitung Ihrer Anfrage oder Anmeldung verwendet und selbstverständlich nicht an Dritte weitergeleitet.

 

 
 
 
 
 
 

Kontaktinformationen

Felder mit* sind Pflichtfelder.

Wir freuen uns schon sehr auf Dich!

© circle-of-shamanic-healing -  schamanische Aufstellungs- & Heilarbeit  2021